Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Vorfahrt missachtet

Speyer (ots)

18.01.2017, 11.45 Uhr
Unverletzt blieb eine 17-jährige Radfahrerin am Mittwochmittag bei 
einem Verkehrsunfall in der Josef-Schmitt-Straße. Sie war hier in 
Richtung Theodor-Heuss-Straße unterwegs und missachtete an der 
Kreuzung zur Conrad-Hist-Straße die Vorfahrt eines von rechts 
kommenden PKW. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand Sachschaden in
Höhe von 350 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 18.01.2017 – 12:55

    POL-PDLU: Polizeibeamter bei Unfallaufnahme angefahren (07-1801)

    Speyer (ots) - 18.01.2017, 07.45 Uhr Schwer verletzt wurde ein 33-jähriger Polizeibeamter bei einer Unfallaufnahme in der Schifferstadter Straße. Er war gerade dabei, nach einem Wildunfall Spuren auf der Fahrbahn abzukreiden, als er von einem in Richtung Schifferstadt fahrenden Mitsubishi Colt erfasst wurde. Zur Unfallzeit trug er eine Warnweste, der Streifenwagen ...

  • 18.01.2017 – 12:53

    POL-PDLU: Radfahrer beim Abbiegen übersehen

    Speyer (ots) - 17.01.2017, 11.30 Uhr Leichtverletzt wurde ein 59-jähriger Radfahrer an der Kreuzung Kurt-Schumacher-Straße / Im Erlich. Ein 73-jähriger Mercedes Fahrer wollte hier nach rechts in den Erlich einbiegen und übersah dabei einen Radfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er wurde zu weiteren ...

  • 18.01.2017 – 12:52

    POL-PDLU: Opel Corsa macht sich selbstständig

    Speyer (ots) - 17.01.2017, 07.50 Uhr Offensichtlich hat die 24-jährige Fahrerin eines Opel Corsa ihr Fahrzeug in der Bahnhofstraße in Höhe des Busbahnhofs nicht richtig gegen Wegrollen gesichert. Der PKW machte sich plötzlich selbstständig und rollte rückwärts gegen einen Müllwagen, der auf der Bahnhofstraße verkehrsbedingt gehalten hatte. Schaden: 350 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...