Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim: Einbruch in ehemaliges Wohnhaus

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim: Einbruch in ehemaliges Wohnhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Wie erst jetzt der Polizei bekannt wurde, wurde in der Zeit zwischen dem 01.01.2017, 15:00 Uhr und dem 08.01.2017, 15:00 Uhr, in ein ehemaliges Einfamilienhaus im Nonnenbusch eingebrochen und die Räumlichkeiten zumindest teilweise durchwühlt. Das Anwesen wird derzeit vom Theaterkreis als Kulissenlager genutzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 16.01.2017 – 11:14

    POL-PDLU: Betteldiebstahl

    Speyer (ots) - 12.01.2017, 12.20 Uhr Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am vergangenen Donnerstag ein 75-jähriger Mann auf dem Kaufland Parkplatz in der Auestraße von einer Frau mit den Worten "bitte helfen" angesprochen und um eine Spende für taubstumme Kinder geben. Er entnahm aus seinem Geldbeutel einen 5 Euro Schein und trug sich auf einer Liste ein. Kurze Zeit später bemerkte er, dass aus seinem Geldbeutel ein 50 Euro Schein fehlt. Die Frau kann er wie folgt ...