Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: 14-Jähriger mit Schlagstock verletzt

Schifferstadt (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 13:30 Uhr kam es im Neustückweg zu einem Angriff auf einen 14-Jahre alten Jungen aus Schifferstadt. Auf dem Weg vom Schulzentrum zum Südbahnhof sei er von zwei Jugendlichen unvermittelt angegangen worden, einer der Beiden habe ihm mehrmals mit einem Teleskopschlagstock ins Gericht geschlagen und verletzt - er erlitt eine Platzwunde und Prellungen. Der Junge wurde anschließend im Krankenhaus behandelt. Die Täter seien nach der Tat in Richtung Südbahnhof geflüchtet. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte ein Tatverdächtiger bereits unmittelbar nach der Tat ermittelt werden; die Hintergründe der Tat müssen noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.01.2017 – 10:08

    POL-PDLU: Weiterer versuchter Einbruch in Neuhofener Kindergarten

    Neuhofen (ots) - Nachdem am 11./12.01.2017 bereits in den Kindergarten in der Max-Slevogt-Straße eingebrochen wurde, versuchten unbekannte Täter in der Nacht vom 12. auf den 13.01.2017 auch in den Kindergarten in der Donnersbergstraße einzubrechen. Der/die Täter scheiterten jedoch an der Eingangstür und gelangten nicht ins Innere der Einrichtung. Rückfragen bitte ...

  • 15.01.2017 – 10:07

    POL-PDLU: Versuchter Einbruch in Edelmetallhandel

    Schifferstadt (ots) - Zwischen Donnerstag, dem 12.01.2017, 18:00 Uhr und Freitag, dem 13.01.2017, 07:30 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter in ein Geschäft für Edelmetalle in der Kleinen Kapellenstraße einzubrechen: In der nahegelegenen Hauptstraße wurde aus der Bordsteinrinne ein Gullydeckel herausgehoben und anschließend versucht, damit die Schaufensterscheibe des Edelmetallhandels einzuwerfen. Die Scheibe ...