Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: 41- jähriger attackiert Nachbar, Mutter und Polizei

POL-PDLU: 41- jähriger attackiert Nachbar, Mutter und Polizei
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am 10.01.2017, gegen 23:50 Uhr, leistete ein 41- Jähriger in einem Frankenthaler Anwesen Widerstand gegenüber eintreffenden Polizeibeamten, nachdem dieser zuvor einen Nachbarn und seine Mutter körperlich attackiert hatte. Die Polizeibeamten, die gewaltsam die Wohnung des 41- Jährigen öffnen mussten, konnten nur durch beherztes Eingreifen verhindern, dass der 41- Jährige seine bei ihm lebende 81- jährige Mutter weiterhin mit einem Holzstock schlägt.

Da der Mann um sich schlug, musste er zu Boden gebracht und gefesselt werden. Aufgrund seines aufgebrachten Zustandes wurde der 41- Jährige in eine umliegende Klinik verbracht, der sich zudem durch den Widerstand verletzte. Die Polizeibeamten blieben unverletzt. Seine Mutter erlitt durch die körperlichen Übergriffe ihres Sohnes mehrere Prellungen.

Rückfragen bitte an:

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Koch
Sachbereich Einsatz

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-216
Telefax 06233 313-233
pifrankenthal.sbe@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.01.2017 – 10:50

    POL-PDLU: Versuchter Trickbetrug durch falschen Polizeibeamten

    Frankenthal (ots) - Am gestrigen Tage, gegen 11:00 Uhr, gab sich eine bislang unbekannte Person am Telefon als falscher Polizeibeamter aus und forderte von dem im Bereich des Strandbades wohnenden 72- Jährigen aus Frankenthal eine Scheinüberweisung ein, um eine angeblich türkische Bande zu überführen. Glücklicherweise ging der Geschädigte, trotz vehementen Nachdrucks des Anrufers, nicht auf die Forderung ein. Sogar ...

  • 10.01.2017 – 11:41

    POL-PDLU: Unter Drogen Einfluss mit PKW unterwegs

    Speyer (ots) - 09.01.2017, 23.00 Uhr Weil ein 29-jähriger Smart Fahrer nach eigenen Angaben am Vorabend einen Joint geraucht und Amphetamin konsumiert hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Mann war der Streife bei einer Standkontrolle in der Dudenhofer Straße aufgefallen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 10.01.2017 – 11:40

    POL-PDLU: Schulwegüberwachung

    Speyer (ots) - 09.01.2017, 09.40 - 08.15 Uhr Erfreulich verlief die Schulwegüberwachung an der Zeppelinschule. Weder bei der Gurtanlegepflicht noch bei dem Verhalten gegenüber Fußgänger an dem Zebrastreifen in der Neufferstraße kam es zu Beanstandungen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen Pressemeldungen der Polizei ...