Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Heßheim) - Verkehrsunfall, Fahrer kommt von Fahrbahn ab

POL-PDLU: (Heßheim) - Verkehrsunfall, Fahrer kommt von Fahrbahn ab
  • Bild-Infos
  • Download

Heßheim (ots)

Am 08.12.2016, gegen 22:00 Uhr, verlor der 29jährige Fahrer eines Skoda Octavia im Verkehrskreisel auf der L 453 zwischen Heßheim und Heuchelheim die Kontrolle über seinen PKW und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde der aus dem nördlichen Rhein-Pfalz-Kreis stammenden Fahrzeugführer nicht verletzt. Nach dem Unfall ging der Verursacher zu Fuß nach Hause, wo er durch die Polizeistreife angetroffen werden konnte. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert 0,31 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 19.000,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Maurer
Telefon: 06233-313-203 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen