Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fußgänger

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Fußgänger
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Leicht am Bein verletzt wurde am 03.12.2016 gegen 14:42 Uhr ein 57-jähriger Frankenthaler bei einem Verkehrsunfall im Bereich des Jahnplatzes. Ein 21-jähriger aus Losheim befuhr mit seinem PKW den Jahnplatz in Richtung Mahlastraße. An der Kreuzung musste er verkehrsbedingt anhalten. Beim Anfahren übersah er den auf der Mahlastraße von links nach rechts querenden Fußgänger, vermutlich aufgrund tiefstehender Sonne. Lt. unabhängigen Zeugen war der PKW-Fahrer gerade noch im Anfahren und sehr langsam und vorsichtig unterwegs. Sachschaden entstand nach derzeitigem Stand keiner, der Fußgänger wurde zu weiteren Abklärung sicherheitshalber durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233 / 313-103 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_FT
http://s.rlp.de/POLPDLU


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.12.2016 – 09:52

    POL-PDLU: Unfallflucht

    Harthausen (ots) - 5000 Euro Sachschaden verursachte ein PKW-Fahrer in Harthausen in der Heiligensteiner Straße. Er kam aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein geparktes Auto. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. An der Unfallstelle konnten mehrere Fahrzeugteile sichergestellt werden. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 04.12.2016 – 09:51

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Aussetzer

    Speyer (ots) - Ein "Aussetzer" war angeblich der Auslöser eines halsbrecherischen Fahrmanövers eines 79-jährigen Speyerers. Er befuhr mit seinem PKW die Gilgenstraße Richtung Bahnhofstraße als er in Höhe Postplatz plötzlich mehrere Fahrzeuge rechts überholte. Hierbei fuhr er über den Gehweg und touchierte mehrere an der Ampel wartende Fahrzeuge. Ein Radfahrer konnte sich nur noch durch einen beherzten Sprung zur ...