Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Gestohlener Roller aufgefunden

Bobenheim-Roxheim (ots)

Am Donnerstagmorgen wurde durch eine Spaziergängerin ein 125 ccm Roller der Marke Piaggio am Ufer des Altrheines in Bobenheim-Roxheim aufgefunden. Durch die verständigte Polizei konnte dann in Erfahrung gebracht werden, dass der Roller am Mittwochnachmittag zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr in der Rheinstraße in Bobenheim-Roxheim entwendet wurde. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 01.12.2016 – 12:42

    POL-PDLU: Einbrecher sind auf Schmuck aus

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen in ein Wohnhaus in der Albert-Schweitzer-Straße eingebrochen und haben nach Schmuck gesucht. Die genaue Schadenshöhe stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu den unbekannten Tätern machen können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wenden sich bitte ...

  • 01.12.2016 – 12:41

    POL-PDLU: Mit LKW zusammengestoßen

    Mutterstadt (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt der 32-jährige Fahrer eines Lieferwagens am Mittwochenmorgen, als er im Kreuzungsbereich Rheingönheimer Straße/Bohligstraße von einem 63-jährigen LKW-Fahrer übersehen wurde. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Der 32-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Lieferwagen war nicht mehr fahrbereit und ...