Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Bobenheim-Roxheim) - Bei Fahrerermittlung Drogen und Indoorplantage sichergestellt

POL-PDLU: (Bobenheim-Roxheim) - Bei Fahrerermittlung Drogen und Indoorplantage sichergestellt
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal/Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 26.11.2016 klingelten Beamte der Polizeiinspektion Frankenthal in Bobenheim-Roxheim bei einem 36 jährigen Mann aus Bobenheim Roxheim, da mit seinem PKW ein Verkehrsverstoß begangen wurde. Schon an der Wohnungstür konnte starker Marihuana Geruch wahrgenommen werden. Bei der sofortigen Wohnungsdurchsuchung konnten diverse Drogen und eine Indooranlage sichergestellt werden. Darüber hinaus kam heraus, dass der 36 jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wurden mehrere Anzeigen vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Frank, POK

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.11.2016 – 08:08

    POL-PDLU: Nach Raub Zeugen gesucht

    Speyer (ots) - Ein junger Mann aus Speyer befuhr am Freitagabend gegen 20.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Grünanlage südlich der Stadthalle. Ungefähr in der Mitte des Parks wurde er von einer dunkel gekleideten Person vom Fahrrad gestoßen und mit einem Küchenmesser zur Herausgabe des mitgeführten Rucksacks gezwungen. Noch bevor der junge Mann reagieren konnte, bekam er von einer zweiten Person einen Schlag ins Gesicht, wodurch er wieder zu Boden fiel. Letztlich wurde ihm ...

  • 27.11.2016 – 08:00

    POL-PDLU: Rasender Fahranfänger

    Speyer (ots) - Die rasante Fahrt eines "Möchtegern-Rennfahrers" endete am frühen Freitag-Abend an einem Baum. Der 18jährige Fahranfänger war mit einem PS-starken Pkw auf dem Domplatz in Richtung Industriestraße unterwegs und mit dessen Bedienung offensichtlich überfordert. Bereits vor dem Historischen Museum begann er zu driften, wobei das Heck des Fahrzeugs unkontrolliert ausbrach und beinahe einen Fußgänger getroffen hätte. Letztlich verlor der junge Mann auf der ...

  • 27.11.2016 – 07:47

    POL-PDLU: Durch groben Unfug Reifen beschädigt

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am Samstag, 26.11.2016, zwischen 14.00 Uhr und 14.15 Uhr, wurden vermutlich durch zwei Jugendliche auf der Straße Am Schwarzweiher Glasscherben von grünen Weinflaschen verstreut. Unter anderem wurden die Flaschenböden mit Glasspitzen nach oben auf der Fahrbahn abgestellt. Als ein Pkw über die Scherben fuhr, konnte der Fahrer beobachten, wie zwei Jugendliche, zunächst in der Nähe stehend, ...