Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

08.11.2016 – 09:54

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Turnbeutel gerät in Vorderrad

Böhl-Iggelheim (ots)

Einer 54-jährigen Radfahrerin wurde der Turnbeutel am Lenker zum Verhängnis, als sie am Montagabend auf der Bismarckstraße unterwegs war. Der Turnbeutel geriet ins Vorderrad und die die 54-Jährige stürzte. Zeugen sahen den Sturz und verständigten den Rettungsdienst. Vorsorglich wurde die 54-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell