Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Beindersheim - Verkehrsunfallflucht dank aufmerksamen Bürgern aufgeklärt:

POL-PDLU: Beindersheim - Verkehrsunfallflucht dank aufmerksamen Bürgern aufgeklärt:
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 16.09.2016 kam es in Beindersheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein LKW beschädigte einen am Straßenrand geparkten PKW. Dies wurde durch mehrere aufmerksame Nachbarn beobachtet, welche die Aufschrift einer bekannten Möbelkette auf dem LKW ablesen konnten. Über die Firma konnte der betreffende LKW ermittelt werden. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen 26 jährigen Mann aus Mannheim. Er muss sich wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Frank, POK

Telefon: 06233-313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen