Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Fahrrad vor den Augen des Geschädigten entwendet

POL-PDLU: Frankenthal: Fahrrad vor den Augen des Geschädigten entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 28.08.2016, gegen 12:44 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Jugendlicher vor den Augen eines 9- jährigen Geschädigten sein Mountain-Bike, der Marke Framework, das er in der Hammstraße unverschlossen abgestellt hatte. Der Geschädigte sei zwar noch dem Täter hinterhergelaufen, jedoch ohne Erfolg. Der Täter sei ca. 10-12 Jahre alt, habe schwarze Haare, sei dicklich und habe ein weißes T-Shirt und eine blaue Jeans getragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.08.2016 – 09:07

    POL-PDLU: (Maxdorf) - Verkehrsunfall durch alkoholisierte 13-Jährige verursacht

    Frankenthal und Umland (ots) - Der Polizei Frankenthal wurde in der Nacht 28.06.2016 gegen 00:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Radfahrerbeteiligung in Maxdorf gemeldet. Die 13-jährige Radfahrerin aus Maxdorf habe einen PKW im Vorbeifahren touchiert. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass diese stark ...

  • 28.08.2016 – 09:05

    POL-PDLU: (Frankenthal) - Edelmetallbetrug

    Frankenthal und Umland (ots) - Der Inhaberin eines Goldan- und Verkaufsgeschäftes in Frankenthal wurde in den letzten Tagen falsches Gold zum Kauf angeboten. Als sie dies herausfand verständigte sie umgehend die Polizei. Durch umfangreiche Einsatzmaßnahmen konnten schließlich zwei männliche Täter im Geschäft auf frischer Tat festgenommen werden. Sie wurden auf der Dienststelle erkennungsdienstlich behandelt, ihre ...

  • 28.08.2016 – 09:04

    POL-PDLU: (Bobenheim-Roxheim) - Verkehrsunfall mit Verletztem auf der B9

    Frankenthal und Umland (ots) - Am 26.08.2016 um 17:17 befuhr ein 55-jähriger Mann aus Lampertheim mit seinem PKW die B9 in nördliche Richtung. Durch das Betätigen von Bedienelementen im Fahrzeug war er kurzzeitig abgelenkt, geriet nach rechts gegen die Leiptlanke, erschreckte sich und veriss das Lenkrad. Hiernach verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, ...