Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

18.04.2016 – 10:25

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hackenheim (ots)

15.04.2016, 09:50 Uhr

Eine 74-jährige Pkw-Führerin befuhr die L214 aus Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Hackenheim. In Höhe der Einmündung "Panzerstraße" Richtung Kuhberg wollte die 74-jährige nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Aufgrund Gegenverkehrs musste die ältere Dame ihren Pkw anhalten. Hinter der 74-jährigen Frau hielten zwei weitere Pkw-Führer an. Zu spät erkannte diese Verkehrssituation eine 20-jährige Fahrzeugführerin, die auf das Heck des dritten stehenden Fahrzeugs auffuhr und dieses auf den zweiten wartenden Pkw schob. Hierbei wurde eine 22-jährige Frau leicht verletzt und zur weiteren Abklärung in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wird auf 14.000,00 Euro geschätzt. Die L214 war zeitweise einseitig gesperrt, sodass der Verkehr über den angrenzenden Wirtschaftsweg umgeleitet werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach