Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 24-jährigen Motorradfahrer nach Überholmanöver schwer verletzt zurückgelassen + Körperverletzungen auf Veranstaltung in Wehdel + Wohnhauseinbrecher unterwegs

Cuxhaven (ots)

Am Freitagabend (10. Juli 2015) gegen 18:20 Uhr ereignete sich auf der Strecke zwischen Loxstedt und Düring ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei waren an dem Unfall ein noch unbekannter Fahrer eines dunklen Pkw und ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Loxstedt beteiligt. Nachdem der Motorradfahrer von dem dunklen Wagen überholt worden war, setzte dieser in Höhe des Ortsausganges Loxstedt wiederum zum Überholen des Pkw an. Nach Zeugenangaben kam der Kradfahrer beim Überholen ins "Straucheln" und geriet nach dem Überholvorgang in den rechten Seitenraum, wo er mit seiner Maschine stürzte. Zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen war es offenkundig nicht gekommen. Der Fahrer des überholten und mittelbar an dem Unfall beteiligten dunklen Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Zwei Zeugen kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den schwer verletzten Motorradfahrer. Zeugen, die Hinweise zu dem schwarzen bzw. dunklen Pkw geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf unter Tel. 04706/9480 zu melden.

++++++++++++++++++

Körperverletzungen auf Veranstaltung in Wehdel

Im Rahmen der Veranstaltung "Die Heide brennt" kam es nach Angaben der Polizei Schiffdorf zu drei Körperverletzungen, die polizeiliche Einsätze erforderten. In der Nacht zu Sonntag wurden dabei ein 35-Jähriger, ein 22-Jähriger und ein 18-Jähriger Opfer von Körperverletzungen. Anlässe waren dabei Nichtigkeiten und Versuche, Streitereien zu schlichten. Die Opfer erlitten Kopf- und Gesichtsverletzungen.

++++++++++++++++++

Wohnhauseinbruch in Beverstedt

In der Nacht zu Samstag versuchten Unbekannte erfolglos, in ein Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße einzudringen.

++++++++++++++++++

Wohnhauseinbruch in Lunestedt

Über das Wochenende drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße "Zum Waldblick" ein und entwendeten eine geringe Menge Bargeld.

++++++++++++++++++

Wohnhauseinbruchin Beverstedt

Am Samstag, im Zeitraum zwischen 14 und 18:30 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Lindenstraße ein. Zum Stehlgut liegen noch keine konkreten Angaben vor.

++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich folgen in Kürze.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 12.07.2015 – 13:26

    POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 12.07.2015

    Cuxhaven (ots) - Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 12.07.2015 Bereich Cuxhaven Diebstahl von Autokennzeichen Nordleda. Am Freitag, dem 10.07.2015, wurden in Nordleda, Bremerhavener Straße, aus einem Einfamilienhaus Schmuck und Bargeld entwendet, während der Eigentümer Gartenarbeiten verrichtete. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in ...

  • 11.07.2015 – 15:09

    POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven am 11.07.2015

    Cuxhaven (ots) - Von Donnerstag auf Freitag gelangte ein unbekannter Täter in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Mozartstraße. Er begab sich in die Kellerräumlichkeiten und brach dort einen Kellerverschlag auf und entwendete ein elektronisches Werkzeug. Während der Abwesenheit der Hausbewohner brach eine bisher unbekannte Täterschaft am Freitag in eine ...

  • 10.07.2015 – 12:31

    POL-CUX: Senior nach Faustschlag in Klinik

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Bereits am Montagnachmittag, den 29. Juni 2015, gerieten gegen 16:45 Uhr zwei Männer im FKK-Bereich am Duhner Strand vermutlich über die "Kleiderordnung" in einen lautstarken Streit. Im Verlauf des Streits schlug einer dem anderen so heftig ins Gesicht, dass dieser sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zuzog und in eine Klinik musste. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zu ...