Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Maxdorf: Verwirrt wegen "Crystel Meth"

POL-PDLU: Maxdorf: Verwirrt wegen  "Crystel Meth"
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 24.07.2016, gegen 18:03 Uhr verständigte ein Anwohner aus der Haardtstraße die Polizei, nachdem ein 21- jähriger zu ihm in den Garten geflüchtet sei. Der 21- Jährige litt unter Wahnvorstellungen und hatte Angstzustände, nachdem er zuvor die Droge "Crystel Meth" konsumiert hatte. Eine kleine Menge hatte er zudem noch einstecken. Der 21- Jährige wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht und muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.07.2016 – 11:09

    POL-PDLU: Kontrolle über Fahrrad verloren

    Speyer (ots) - 24.07.2016, 11.10 Uhr In der Bahnhofstraße verlor eine 74-jährige Radfahrerin beim Abbremsen die Kontrolle über ihr Fahrrad. Bei dem folgenden Sturz erlitt sie eine Platzwunde am Kopf. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau trug zur Unfallzeit keinen Helm. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 ...

  • 25.07.2016 – 11:09

    POL-PDLU: Zehnjähriger Radfahrer leicht verletzt

    Speyer (ots) - 24.07.2016, 17.50 Uhr Ein 40-jähriger Audi Fahrer befuhr die Carl-Dupre-Straße in Richtung Ziegelofenweg. An der Einmündung zur Carl-Schalk-Straße beachtete er nicht die Vorfahrt eines von rechts kommenden Radfahrers. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der zehnjährige Radfahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 25.07.2016 – 11:05

    POL-PDLU: Betäubungsmittel gefunden

    Speyer (ots) - 25.07.2016, 03.00 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Bahnhofstraße konnte während des Anhaltevorgangs beobachtet werden, wie ein Mitfahrer augenscheinlich versuchte, etwas zwischen Sitz und Rücklehne zu verstauen. Bei einer genauen Nachschau konnte ein fertiger Joint und acht einzelne Klemmverschlusstütchen mit Cannabis aufgefunden werden. Der 21-jährige aus Mutterstadt stammende Mann gab direkt ...