Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zeugin schlägt Einbrecher in die Flucht

Schifferstadt (ots) - Eine aufmerksame Zeugin beobachtet am Dienstag in den frühen Morgenstunden einen Mann, der in der Elisabethenstraße aus einer halb geöffneten Garage Reifen und Werkzeuge heraustrug. Die alarmierte Streife konnte die zwei unbekannten Täter erkennen, als sie in Richtung Schulstraße wegrannten. Währenddessen ein 19-jähriger Täter aus Schifferstadt festgenommen wurde, konnte der zweite Mann unerkannt flüchten. Beide hatten insgesamt 12 Reifen und verschiedene Werkzeuge zum Abholen bereitgestellt. Nach den erforderlichen Überprüfungen wurde der Täter auf freien Fuß gesetzt. Zeugen, die Angaben zu dem zweiten unbekannten Tätern machen können oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235/495-0 oder per E-Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-211 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: