Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfallverursacherin gesucht

Dudenhofen (ots)

14.07.2016, 09.15 Uhr - 11.30 Uhr
In der Iggelheimer Straße Höhe der Hausnummer 1 hat eine Autofahrerin
einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW gestreift. Sie klingelte bei 
dem Halter und sagte diesem, sie sei am Spiegel hängen geblieben. 
Beide betrachteten die Spiegel und stellten fest, dass kein 
nennenswerter Schaden entstanden ist. Erst später am Tag stellte der 
Halter am Stoßfänger hinten links einen weiterer Schaden fest. 
Von der Fahrerin, konnte er sich nur merken, dass es eine ältere Dame
zw. 70 und 75 Jahren war, ca. 1,65cm- 1,70cm groß, graue Haare, 
normale Statur. Bei dem PKW handelt es sich um einen älteren VW Golf 
in mittel- dunkelblau mit SP-Kennzeichen, zwei Buchstaben. 
Die Verursacherin wird gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. 1370 
in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.07.2016 – 11:54

    POL-PDLU: Bake umgefahren

    Speyer (ots) - 14.07.2016, 23.40 Uhr Eine 30-jährige Smart Fahrerin aus Heddesheim hat an der Anschlussstelle Dudenhofen zwei Warnbaken umgefahren und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Etwa vier Kilometer weiter konnte sie durch die Streife auf dem Seitenstreifen der B 9 mit einem geplatzten Reifen angetroffen werden. Sie räumte den Unfall ein. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,08 ...

  • 15.07.2016 – 11:27

    POL-PDLU: Bettler in Schifferstadt unterwegs

    Schifferstadt (ots) - Eine Anwohnerin aus der Drosselstraße verständigte am Donnerstagmittag die Polizei, weil kurz zuvor zwei Bettler bei ihr geklingelt hatten. Die Beamten konnten die beiden dann auch in der Nähe antreffen und kontrollieren. Es konnte zwar kein strafbares Verhalten festgestellt werden, aber einer der beiden 19- und 38-jährigen Männer ist bereits mehrfach wegen Diebstahls- und Betrugsdelikten ...