Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Außer Kontrolle

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Am Samstagabend fuhr ein 39 jähriger PKW-Fahrer aus dem Landkreis aus einem Waldweg am Schwarzweiher heraus auf die Alsenzstraße bei Alsenborn, kam dabei auf die Gegenfahrbahn, wo ein weiterer Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall nur durch Vollbremsung verhindern konnte. Ungeachtet des Vorfalls fuhr der 39-jährige weiter in Richtung Alsenborn. Nur wenige hundert Meter weiter kamen ihm abermals Fahrzeuge entgegen. Da er auch hier die Gegenspur mitbenutzte streifte er zunächst den ersten und kollidierte dann mit dem zweiten Fahrzeug. Gesamtergebnis dieser Fahrt waren drei beschädigte Fahrzeuge, zwei leicht verletzte Personen. Weiterhin kommt auf den Fahrer ein Strafverfahren zu, da die Beamten bei ihm eine deutliche Alkoholisierung feststellen konnten. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.02.2016 – 01:50

    POL-PPWP: Einbrecher unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Freitagabend, wahrscheinlich zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, suchten unbekannte Einbrecher zwei Wohnungen in der Parkstraße und der Werkstättestraße heim. In der Parkstraße kletterten die bislang unbekannten Täter an einer Regenrinne auf den Balkon einer Wohnung im 1.OG. Hier wurde dann die Scheibe der Terrassentür ein geschlagen , um in die Wohnung zu gelangen. Nachdem alle Räumlichkeiten durchwühlt wurden, stahlen die Einbrecher Geld ...