Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ehemann bedroht Ehefrau mit Messer

POL-PDLU: Frankenthal: Ehemann bedroht Ehefrau mit Messer
.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 23.06.2016, gegen 10:51 Uhr bedrohte in einem Frankenthaler Anwesen ein 41- Jähriger seine 34- jährige Ehefrau mit einem Messer, nachdem diese zuvor in Streitigkeiten geraten waren. Zudem würgte er noch seine Frau, die nach draußen flüchten konnte. Der Ehemann wurde von der Polizei aus der Wohnung verwiesen und muss sich nun wegen Bedrohung und Körperverletzung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: