Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Public Viewing verläuft friedlich

.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Das Public Viewing am gestrigen Tage, das während des Deutschlandspiels ca. 2500 Besucher aufsuchten, verlief ohne Störungen und blieb friedlich. Allerdings kam es nach dem Spiel in der Mahlastr. und der Eisenbahnstraße zu insgesamt drei Körperverletzungsdelikten unter wenigen Fußballfans im Alter zwischen 17 und 38 Jahren. Hintergrund waren jeweils zuvor alkoholbedingte Streitigkeiten, die in körperlichen Auseinandersetzungen endeten. An den Auseinandersetzungen waren jeweils zwei bis fünf Personen beteiligt, die auch keine nennenswerten Verletzungen davon trugen. Eine Person zog sich jedoch eine Schnittwunde an der Hand zu, nachdem sie auf eine Bierflasche fiel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: