Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfallflucht, Zeugen gesucht

Mutterstadt (ots)

In der Nacht vom 20.06.2016 auf den 21.06.2016 kam es zu einem Unfall im Bereich der Straße "Am Römerweg" / Wagnerstraße. Ein noch unbekannter Lkw-Fahrer fuhr beim rechts abbiegen gegen einen geparkten Pkw und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben machen können, sich bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235/4950 oder per E-Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-211 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 22.06.2016 – 09:03

    POL-PDLU: Fahrzeug im Graben, zwei Blutproben entnommen

    Speyer (ots) - *, den 22.06.2016, 01.45 Uhr* Ein 30- jähriger Mann hatte einen Abschleppdient verständigt, da er mit seinem Fahrzeug in den Graben an der Kuhweide gefahren sei. Er bat ausdrücklich darum, die Polizei nicht zu verständigen. Der Mann konnte in unmittelbarer Nähe des PKW angetroffen werden und erklärte, dass er das Fahrzeug geführt habe. Einen Alkoholtest lehnte er ab, da er deutlich nach Alkohol roch, ...

  • 22.06.2016 – 09:02

    POL-PDLU: Versuchter Einbruch in Kebabhaus

    Speyer (ots) - *, den 21.06.2016, 01.00 bis 07.30 Uhr* Unbekannte Täter versuchten im Laufe der Nacht die Eingangstür des Kebebhauses im Weißdornweg aufzuhebeln. Es blieb beim Versuch, der Schaden beträgt ca. 100 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der ...

  • 22.06.2016 – 09:02

    POL-PDLU: Spielervergleich eskaliert

    Speyer (ots) - *, den 21.06.2016, 21.58 Uhr* Die Diskussion über die Qualität der deutschen und der polnischen Fußballnationalmannschaften die in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße geführt wurde eskalierte und wurde immer hitziger. Als zwei Stühle umgeworfen wurden, wurde die Polizei informiert und schlichtete die Streitigkeiten. Über die tatsächlichen Qualitäten entscheiden die nächsten Spiele. Rückfragen ...