Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Spielervergleich eskaliert

Speyer (ots) - *, den 21.06.2016, 21.58 Uhr* Die Diskussion über die Qualität der deutschen und der polnischen Fußballnationalmannschaften die in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße geführt wurde eskalierte und wurde immer hitziger. Als zwei Stühle umgeworfen wurden, wurde die Polizei informiert und schlichtete die Streitigkeiten. Über die tatsächlichen Qualitäten entscheiden die nächsten Spiele.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: