Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ex- Freund landet in Polizeigewahrsam

POL-PDLU: Frankenthal: Ex- Freund landet in Polizeigewahrsam
.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Nachdem am gestrigen Tage um die Mittagszeit ein 40- Jähriger seine 37- jährige Ex- Freundin auf ihrer Arbeitsstelle in Frankenthal beleidigte und bedrohte, bekam dieser zunächst eine Verfügung durch die Polizei, dass er sich ihr nicht nähern darf. Nachdem er sich jedoch im Laufe des Tages mehrmals nicht an die Verfügung hielt wurde er nach Anhörung durch eine Richterin bis Mitternacht in polizeilichen Gewahrsam genommen. Der Beschuldigte muss sich zudem wegen Beleidigung und Bedrohung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: