Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Einbruch in Mehrfamilienhaus

POL-PDLU: Frankenthal: Einbruch in Mehrfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 29.05.2016, zwischen 03:30 Uhr und 08:30 Uhr wurde in ein Mehrfamilienhaus mit einer Arztpraxis in der Georg-Metz-Straße eigebrochen, in dem sich ein bislang unbekannter Täter mittels Aufhebeln der Eingangstür Zutritt ins Anwesen verschaffte. Offensichtlich wurde der Täter bei seiner Tatausführung gestört, da er von seinem weiteren Vorhaben abließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen