Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Engländer kommt zu Besuch aufs Strohhutfest

POL-PDLU: Frankenthal: Engländer kommt zu Besuch aufs Strohhutfest
  • Bild-Infos
  • Download

POL-PPRP (ots)

Eine aufmerksame Bürgerin meldete am 27.05.2016, gegen 09:27 Uhr, eine im Fahrzeug schlafende Person in der Lindenstraße in Frankenthal. Vor Ort konnten die Beamten eine Person im Fahrzeug mit schottischer Zulassung wie beschrieben feststellen. Der Mann wurde durch die Beamten geweckt und einer Kontrolle unterzogen. Der 50-jährige gab auf Nachfrage an, dass er in Frankenthal aufgewachsen sei, jedoch mittlerweile in England wohne. Um sich das 43. Strohhutfest nicht entgehen zu lassen, sei er am Vortag aus England angereist und habe die Nacht in seinem Fahrzeug verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Esther Antes

Telefon: 06233/313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell