Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

02.05.2016 – 11:47

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunken zur Tankstelle

Speyer (ots)

*, den 01.05.2016, 19.30 Uhr* Durch unbekannte Zeugen wurde eine augenscheinlich betrunkene PKW- Fahrerin auf dem Gelände einer Tankstelle in der Franz- Kirrmeier- Straße gemeldet. Diese sei mit deutlichen Schlangenlinien fahrend an der Tankstelle angekommen. Beim Eintreffen der Streife fuhr die 50- jährige Frau rückwärts, konnte aber angehalten und kontrolliert werden. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,71 Promille, das obwohl die Frau nur eine Weinschorle getrunken haben wollte. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen