Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

29.04.2016 – 12:26

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Freilaufende Pferde

Speyer (ots)

*, den 27.04.2016, 12.35 Uhr* Eine Bewohnerin der Hahnstraße meldete zwei freilaufende Pferde in ihrem Garten. Beim Eintreffen der Streife hatten sich die zwei Pony auf ein unbebautes Gelände geflüchtet, wo sie mittels Flatterband am Ausbrechen gehindert wurden. Die Besitzerin der Ponys konnte ermittelt werden und sicherte die Abholung der Tiere zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell