Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

24.04.2016 – 11:03

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Mit geparktem PKW kollidiert und geflüchtet

Römerberg (ots)

In der Dr.Rieth-Straße kollidierte ein blauer Kleinbus mit dem geparkten PKW einer Anwohnerin, worauf die Anwohnerin durch einen lauten Knall aufmerksam wurde. Der Kleinbus war infolge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und kam etwa 90 Meter weiter quer zum Stehen. Dem Fahrer des Kleinbus wurde durch Zeugen mitgeteilt, dass die Polizei gerufen wurde, wonach dieser sich in einem Rollstuhl unerlaubt vom Unfallort entfernte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der Kleinbus wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 11.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen