Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Beindersheim: Radfahrer übersehen und verletzt

POL-PDLU: Beindersheim: Radfahrer übersehen und verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 19.04.2016, gegen 06.48 Uhr kam es in der Frankenthaler Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer, nachdem dieser von einem 39- jährigen Pkw- Fahrer übersehen wurde, der im Begriff war von einer Tankstelle in den Fließverkehr einzufahren. Der 17- jährige Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht am Knie. Der Sachschaden beträgt ca. 700,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 20.04.2016 – 11:04

    POL-PDLU: Bei Kontrolle technische Mängel festgestellt

    Speyer (ots) - *, den 19.04.2016, 20.50 Uhr* Bei der Kontrolle eines Lebensmittellieferfahrers, der zu schnell durch die Landauer Straße gefahren war, wurden technische Mängel am Fahrzeug festgestellt. Diverse lichttechnische Einrichtungen waren defekt, zwei reifen abgefahren. Der PKW wurde zu der Halteranschrift begleitet, anschließend wurde die Weiterfahrt bis zur Beseitigung der Mängel untersagt. Fahrer und Halter ...

  • 20.04.2016 – 11:03

    POL-PDLU: Über Gegenstand gefahren, PKW beschädigt

    Römerberg (ots) - *, den 19.04.2016, 20.10 Uhr* Ein 46- jähriger PKW- Fahrer, der von Harthausen in Richtung Römerberg fuhr, beschädigte sich seinen PKW, als er über eine, auf der Fahrbahn liegende, Kupplung für Regenrohre fuhr. Der Besitzer der Kupplung ist noch nicht bekannt. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...