Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Während Chorprobe bestohlen

Speyer (ots)

*, den 27.03.2016, 10.00 bis 12.30 Uhr* Eine 49- jährige Frau, die sich zum Einsingen des Kirchenchores auf der Empore der Kirche St. Bernhard aufhielt, hatte ihre Handtasche am Eingang der Empore abgelegt. Später stellte sie fest, dass die Tasche gestohlen worden war. Fußgänger fanden die Tasche im Adenauerpark. Neben ihrem Handy fehlt ein geringer Geldbetrag.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.03.2016 – 10:46

    POL-PDLU: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Frankenthal (ots) - Am Ostermontag gegen 00:30 gingen bei der Polizei Frankenthal mehrere Notrufe ein, wonach ein 28-jähriger Frankenthaler auf einer privaten Geburtstagsfeier in der Albertstraße ausrasten würde und durch die anwesenden Partygäste kaum noch zu "bändigen" wäre. Nachdem die Polizeibeamten an der Örtlichkeit eingetroffen waren, zeigte sich der Mann verbal aufbrausend und drohte den Beamten mit ...

  • 28.03.2016 – 10:45

    POL-PDLU: Verkehrsunfall nach "Sekundenschlaf"

    Frankenthal (ots) - Am Ostersonntag gegen 07:42 Uhr befuhr ein 19-jähriger Mann aus Beindersheim mit einem Kia Picanto die B9 aus Richtung Ludwigshafen kommend in Richtung Frankenthal. Zwischen den Abfahrten Frankenthal-Studernheim und Frankenthal-Mitte fiel er in den sog. "Sekundenschlaf" und geriet infolgedessen auf den linken Fahrstreifen, weshalb er versuchte entgegenzusteuern. Hierbei drehte sich sein Fahrzeug um ...