Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Streit auf Radweg

Speyer (ots)

*, den 12.03.2016, 16.00 Uhr* Weil zwei 13 und 15 Jahre alt Mädchen auf dem Radweg in der Bahnhofstraße herumalberten, konnte ein 41- jähriger Radfahrer, der zusammen mit seinem achtjährigen Sohn den Radweg befahren wollte, nicht passieren. Es kam zu einem Streitgespräch, in dem die 15- jährige den Mann mit den Worten: " Halts Maul Du Arschloch " beleidigte. Der Mann ließ sich diese Anrede nicht gefallen, stieg ab und schüttelte das Mädchen, das anschließend Schmerzen verspürte. Gegen beide wurden Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen