Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: PKW aufgebrochen

POL-PDLU: Frankenthal: PKW aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 01.03.2016, zwischen 18.00 und 19:00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter den roten Opel Kadett, welcher auf dem Kaufland Parkplatz abgestellt war, auf. Das Türschloss des älteren Opels wurde augenscheinlich mittels eines Schraubenziehers aufgebrochen. Aus dem Handschuhfach wurde das Navigationsgerät entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 370EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Alexander Frank

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.03.2016 – 09:40

    POL-PDLU: Fahrrad contra Motorroller

    Speyer (ots) - 01.03.2016, 14.25 Uhr Eine 77-jährige Radfahrerin fuhr im Mausbergweg auf die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei kam es zur Kollision mit einer 52-jähreigen Fahrerin eines Motorrollers, die in Richtung Altenheim unterwegs war. Beide stürzten zu Boden und wurden leicht verletzt. Die Rollerfahrerin wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen ...

  • 02.03.2016 – 09:39

    POL-PDLU: Audi beim Wenden übersehen

    Speyer (ots) - 01.03.2016, 13.00 Uhr Ein 25-jähriger Toyota Yaris Fahrer wollte in der Bahnhofstraße vom Fahrbahnrand anfahren und seinen PKW wenden, um in Richtung Speyer Nord weiter zu fahren. Dabei übersah er einen Audi A 5, der hier ebenfalls in nördlicher Richtung unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand ein Schaden von 4.000 EUR. Verletzt wurde keiner der Unfallbeteiligten. Rückfragen bitte an: ...