Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: LKW- Unfall beim Bauhaus

Speyer (ots)

*, den 23.02.2016, 11.00 Uhr* Ein 26- jähriger LKW- Fahrer hatte an der Laderampe des Haushauses vergessen die Hydraulik des Fahrgestells anzuheben und setzte auf dem abschüssigen Teil auf. Dabei beschädigte er sich den Unterboden, es kam zum Austritt von Betriebsstoffen, die gebunden werden mussten. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 24.02.2016 – 07:48

    POL-PDLU: Fahranfängerin unter Drogen unterwegs

    Speyer (ots) - *, den 24.02.2016, 01.00 Uhr* Bei der Kontrolle einer 18- jährigen PKW- Fahrerin in der Wormser- Landstraße wurde festgestellt, dass die junge Frau offensichtlich Drogen konsumiert hatte. Der Drogenvortest ergab einen Hinweis auf Cannabiskonsum. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, sie hat mit weitreichenden Konsequenzen zu rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 24.02.2016 – 07:48

    POL-PDLU: PKW touchiert und weggefahren

    Speyer (ots) - *, den 23.02.2016, 22.10 Uhr* Ein 28- jähriger Mann, der telefonierend in seinem PKW saß, den er in der Pestalozzistraße abgestellt hatte, wurde Zeuge, wie eine vor ihm parkenden Frau rückwärtsfuhr, seinen PKW touchierte und einfach wegfuhr. Der Geschädigte teilte das amtliche Kennzeichen des flüchtenden PKW mit, die Ermittlungen richten sich gegen eine 19- jährige Fahrerin. Es war nur geringer ...