Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: PKW zerkratzt

Speyer (ots)

*, den 22.02.2016, 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr* Unbekannte Täter zerkratzten einen in der Schandeinstraße abgestellten VW Phaeton und verursachten einen Schaden von ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 23.02.2016 – 09:00

    POL-PDLU: Pferd scheut, Reiterin verletzt

    Römerberg (ots) - *, den 22.02.2016, 16.10 Uhr* Eine 16- jährige Reiterin wurde auf dem Rheindamm im Bereich Heiligenstein von ihrem scheuenden Pferd abgeworfen. Dabei zog sie sich eine Gehirnerschütterung und einen Beinbruch zu. Sie wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) ...

  • 23.02.2016 – 08:59

    POL-PDLU: Randale und Beleidigung

    Speyer (ots) - *, den 22.02.2016, 22.09 Uhr und 22.49 Uhr * Zwei 19- jährige Männer suchten Streit mit Fahrgästen am Bahnhof. Als sie mitbekamen, dass die Polizeiverständigt worden war, verließen beide den Bahnhof, konnten aber kontrolliert werden. Beide gelobten Besserung und versprachen keine Dummheiten mehr zu machen. Das Versprechen wurde kurze Zeit später gebrochen, da die beiden Männer Mülleimer in der Christian- Dathan- Straße umwarfen. Sie versuchten noch ...

  • 23.02.2016 – 08:59

    POL-PDLU: Erst gestritten, dann gefahren

    Speyer (ots) - *, den 22.02.2016, 19.30 Uhr* Weil er eine Gaststätte in der Bahnhofstraße nicht verlassen wollte, wurde einem 30- jährigen Mann ein Platzverweis ausgesprochen. Bei der Überprüfung des Mannes wurde bekannt geworden, dass dieser bereits wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war. Dementsprechend groß war die Verblüffung der eingesetzten Streife, als sie den Mann in einem PKW fahrend feststellen ...