PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

23.02.2016 – 08:59

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Randale und Beleidigung

SpeyerSpeyer (ots)

*, den 22.02.2016, 22.09 Uhr und 22.49 Uhr * Zwei 19- jährige Männer suchten Streit mit Fahrgästen am Bahnhof. Als sie mitbekamen, dass die Polizeiverständigt worden war, verließen beide den Bahnhof, konnten aber kontrolliert werden. Beide gelobten Besserung und versprachen keine Dummheiten mehr zu machen. Das Versprechen wurde kurze Zeit später gebrochen, da die beiden Männer Mülleimer in der Christian- Dathan- Straße umwarfen. Sie versuchten noch vor der Streife zu flüchten, konnten aber erneut angehalten werden. Ein Beteiligter beleidigte die eingesetzte Beamtin und den eingesetzten Beamten und wurde deswegen angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen