Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen

POL-PDLU: Frankenthal: Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 14.02.2016, gegen 06:41 Uhr wurde in Frankenthal ein 27- Jähriger gegenüber seiner 22- jährigen Lebensgefährtin derart handgreiflich, dass sie in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden musste. Zuvor hatte der 27- Jährige ihr mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Wie sich herausstellte, hatte der 27- Jährige seine Lebensgefährtin bereits mehrfach in der Vergangenheit geschlagen, so dass er sich nun mehrfach wegen Körperverletzung verantworten muss. Im Rahmen der polizeilichen Erstmaßnahmen gab die Mutter der Geschädigten an, dass auch sie vom Beschuldigten ins Gesicht geschlagen wurde. Auch sie musste sich im Krankenhaus einer Behandlung unterziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.02.2016 – 11:36

    POL-PDLU: Keine Kfz.- Steuer bezahlt

    Speyer (ots) - *, den 14.02.2016, 14.23 Uhr* Bei der Kontrolle einer 30- jährigen PKW- Fahrerin, die einen in Rumänien zugelassenen PKW führte, wurde festgestellt, dass die Frau seit 2013 in Deutschland wohnt. Das Zollamt wurde informiert, die Steuer wird nacherhoben. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 15.02.2016 – 11:35

    POL-PDLU: Fahrzeug umgeparkt, aber ohne Führerschein

    Speyer (ots) - *, den 14.02.2016, 14.40 Uhr* Da er den Motor eines PKW mehrfach abwürgte, komisch wendete und einparkte, wurde ein 18- jähriger Mann in der Draisstraße kontrolliert. Der junge Mann erklärte sofort, dass er nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis sei, aber gerade in einer Fahrschule Unterricht erhalte. Er hatte in dem PKW auf den Fahrer gewartet, war aber der Meinung, dass der PKW, so der Originalton " ...

  • 15.02.2016 – 11:35

    POL-PDLU: Bei Kontrolle Teleskopschlagstock beschlagnahmt

    Speyer (ots) - *, den 14.02.2016, 14.30 Uhr* Bei der Kontrolle eines PKW in der Schifferstadter Straße wurde zugriffsbereit ein Teleskopschlagstock aus Metall gefunden und beschlagnahmt. Das Führer eines Teleskopschlagstocks ist eine Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz und wird geahndet. Der Schlagstock unterliegt der Einziehung und wird nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Rückfragen bitte an: ...