Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zu schnell losgefahren

Speyer (ots)

*, den 21.01.2016, 16.30 Uhr* Eine 19- jährige PKW- Fahrerin, die an der Ampelanlage Waldseer Straße/Nussbaumweg hinter dem PKW einer 47- jährigen Frau verkehrsbedingt angehalten hatte, fuhr, als die Ampel auf Grün schaltete, sofort los, hatte aber übersehen, dass die vor ihr haltende Fahrerin noch nicht angefahren war. Es entstand ein Schaden von ca. 1200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 22.01.2016 – 12:25

    POL-PDLU: Unfall auf Fußgängerüberweg

    Speyer (ots) - *, den 21.01.2016, 15.46 Uhr* Eine 80- jährige PKW- Fahrerin, die die Schützenstraße in Richtung Dudenhofen befuhr, übersah einen 67- jährigen Fußgänger, der aus Sicht der PKW- Fahrerin, von rechts kommend den Fußgängerüberweg benutzte. Der Mann fiel auf die Motorhaube und zog sich eine Kopfverletzung zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschadenbeträgt ca. ...

  • 22.01.2016 – 12:25

    POL-PDLU: E- Bike Fahrer übersehen

    Speyer (ots) - *, den 21.01.2016, 12.50 Uhr* Verletzungen an der Hand und am Knie zog sich ein 54- jähriger E- Bike Fahrer zu, der auf dem Radweg der Franz- Kirrmeier- Straße in Richtung Auestraße fuhr. Ein 28- jähriger PKW- Fahrer, der aus dem Industriehof kommend nach links abbiegen wollte hatte den E- Bike Fahrer übersehen. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...

  • 22.01.2016 – 12:24

    POL-PDLU: Ladendiebin erwischt

    Speyer (ots) - *, den 21.01.2016, 12.30 Uhr* Eine 41- jährige Frau wurde beim Stehlen von Kosmetika im Kaufhof erwischt und der Polizei übergeben. Die Frau hatte zwei Taschen mit vielen Kleidungsstücken dabei, an denen teilweise noch Etiketten hingen. Angeblich habe sie die Gegenstände in Ludwigshafen gekauft. Da sie keine Belege mitführte, wurden die Sachen sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...