Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Trunkenheitsfahrt verhindert

Schwegenheim (ots)

*, den 11.01.2016, 00.05 Uhr* Bei der Kontrolle eines 24- jährigen PKW- Fahrers auf der K 5 in Schwegenheim wurde festgestellt, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,45 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.01.2016 – 10:43

    POL-PDLU: Vorfahrt missachtet, Unfall verursacht

    Speyer (ots) - *, den 10.01.2016, 18.50 Uhr* Eine 34- jährige PKW- Fahrerin, die von der Schwerdstraße kommend an der abknickenden Vorfahrt geradeaus in Richtung Bartholomäus- Weltz- Platz fahren wollte, missachtete die Vorfahrt eines PKW- Fahrers, der, der abknickenden Vorfahrt folgend, in Richtung Diakonissenkrankenhaus fuhr. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro, das Fahrzeug des Geschädigten ...

  • 11.01.2016 – 10:42

    POL-PDLU: PKW wegen technischer Mängel sichergestellt

    Speyer (ots) - *, den 10.01.2016, 18.15 Uhr* Bei der Kontrolle eines PKW in der Wormser- Land- Straße, der wegen mehrerer defekter Lampen angehalten worden war, wurde festgestellt, dass ein Reifen soweit abgefahren war, dass die Karkasse sichtbar war. Da der Reifen jederzeit zu platzen drohte, wurde der 55- jährigen Fahrerin die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 11.01.2016 – 10:41

    POL-PDLU: Essen vergessen- Feuerwehreinsatz ausgelöst

    Speyer (ots) - *, den 10.01.2016, 10.30 Uhr* Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Danziger Straße meldeten einen ausgelösten Rauchmelder und komischen Geruch im Flur. Zusammen mit der Feuerwehr wurde die Wohnung geöffnet. Die Feuerwehr betrat die stark verrauchte Wohnung mit Atemschutz und stellte verbranntes Essen im Ofen fest. Die 83- jährige Wohnungsinhaberin war in der Kirche und hatte offensichtlich ...