Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fehler beim Abbiegen

Speyer (ots)

*, den 11.11.2015, 07.25 Uhr* Ein 56- jähriger PKW- Fahrer, der von der Karl- Leilling- Allee kommend nach links in die St.- Markus- Straße abbiegen wollte, hatte die Kurve offensichtlich zu eng genommen und stieß gegen den PKW einer 57- jährigen Frau, die an der Einmündung angehalten hatte. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 3800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.11.2015 – 13:28

    POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

    Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Frankenthal: Kradfahrer übersehen Am 10.11.2015, gegen 07:00 Uhr kam es in der Carl-Benz-Straße/ Beindersheimerstraße im dortigen Kreisel zu einem Verkehrsunfall mit einem 55- jährigen Kradfahrer, nachdem dieser durch einen 74-jährigen Lkw-Fahrer beim Einfahren in den Kreisel übersehen wurde. Der Kradfahrer konnte zwar mittels einer Vollbremsung einen direkten ...

  • 11.11.2015 – 10:40

    POL-PDLU: Unfall im Kreisel

    Speyer (ots) - *, den 10.11.2015, 22.35 Uhr* Zu einer Vorfahrtsverletzung im Kreisel Auestraße/Tullastraße kam es, als eine 45- jährige PKW- Fahrerin die Vorfahrt eines bereits im Kreisel fahrenden 48- jährigen PKW- Fahrers missachtete. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro, verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 11.11.2015 – 10:38

    POL-PDLU: In " duftendem " PKW unterwegs

    Speyer (ots) - *, den 10.11.2015, 23.50 Uhr* Bei der Kontrolle eines PKW in der Dudenhofer Straße wurde deutlicher Marihuana Geruch im Fahrzeug festgestellt. Der 26- jährige Fahrer händigte, als er mit dem Vorwurf des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz konfrontiert wurde, sein soeben gekauftes Marihuana an die Polizei aus. Er hatte 6,7 Gramm gekauft. Ein Drogenvortest verlief negativ. Das Marihuana wurde ...