Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: 83- jähriger verursacht Unfall und fährt weg

Speyer (ots)

*, den 03.11.2015, 14.30 Uhr* Der Halter eines, auf dem Parkplatz des Kauflands abgestellten PKW, teilte der Polizei mit, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen seinen PKW gefahren sei und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt habe. Er wurde aber während seines Einkaufs ausgerufen und eine Zeugin teilte ihm das Kennzeichen des unfallflüchtigen PKW mit. Dessen Halter wurde zu Hause aufgesucht und erklärte glaubhaft, er habe den Anstoß nicht bemerkt. Der Schaden wird auf 700 Euro geschätzt, die Führerscheinstelle wird benachrichtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.11.2015 – 11:38

    POL-PDLU: Bettelbetrüger unterwegs

    Speyer (ots) - *, den 03.11.2015, 13.05 Uhr* Zeugen meldeten eine Gruppe, drei Frauen und einen Mann, die auf dem Parkplatz des Marktkaufs in der Auestraße vorgaben taubstumm zu sein und Unterschriften sammelten. Anschließend wurde um eine Spende gebeten. Die Gruppe hatte offensichtlich bemerkt, dass die Polizei informiert wurde und war bis zum Eintreffen der Streife verschwunden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 04.11.2015 – 11:37

    POL-PDLU: Schlägerei im Bus

    Hanhofen (ots) - *, den 03.11.2015, 15.00 Uhr* Ein 22- jähriger Mann, der in Hanhofen in der Hauptstraße auf den Bus nach Speyer wartete, wurde von einer ihm unbekannten Person verbal angegriffen und provoziert. Der Täter griff den Geschädigten unvermittelt an und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Im Bus kam es zu einer weiteren Körperverletzung, als der Geschädigte versuchte ein Bild vom Täter zu fertigen. Der Täter verließ den Bus in Speyer, der Geschädigte ...

  • 04.11.2015 – 11:36

    POL-PDLU: Zusammenstoß mit nicht versichertem Fahrzeug

    Speyer (ots) - *, den 03.11.2015, 15.05 Uhr* Beim Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem anfahrenden Bus an der Haltestelle am Postplatz, wurde festgestellt, dass der unfallbeteiligte PKW nicht mehr versichert und zur Entstempelung ausgeschrieben war. Der PKW wurde durch den Vollzugsdienst der Stadtverwaltung Speyer entstempelt. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Rückfragen bitte an: ...