Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

09.10.2015 – 10:02

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bonbon- Dieb festgehalten

Speyer (ots)

***, den 08.10.2015, 11.40 Uhr*** Ein 15- jähriger Junge, der aus der Auslage einer Apotheke in der Bahnhofstraße eine Tüte Bonbons gestohlen hatte, wurde von einem Zeugen beobachtete, der eine Angestellte der Apotheke informierte. Diese nahm die Verfolgung des Diebes auf und konnte ihn zur Apotheke zurückbringen, wo der Täter an die Polizei übergeben wurde. Er war geständig und wurde seinen Erziehungsberechtigen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen