Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Teuren BMW gestohlen

Otterstadt (ots)

***, den 07.10.2015, 23.20 Uhr bis 08.10.2015, 06.30 Uhr*** Unbekannte Diebe entwendeten einen, in der Nemeter Straße in einer Einfahrt, abgestellten schwarzen BMW GT 5. Der Wert des Fahrzeugs beträgt 97.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 09.10.2015 – 10:01

    POL-PDLU: Schulwegkontrolle in Römerberg

    Römerberg (ots) - ***, den 08.10.2015, 07.30 Uhr bis 08.15 Uhr*** Im Rahmen der Schulwegkontrolle an der Grundschule Heiligenstein wurde eine erwachsene Person, die nicht angeschnallt war beanstandet, ein Kind war nicht ordnungsgemäß gesichert, gegen die verantwortliche Person wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 09.10.2015 – 10:00

    POL-PDLU: " Kannst du putzen "

    Otterstadt (ots) - ***, den 07.10.2015, 12.52 Uhr*** Nach einem Unfall auf dem Parkplatz des Nettomarktes, der von dem Geschädigten beobachtet worden war, stieg der Unfallverursacher aus seinem Fahrzeug aus, wischte über die beschädigte Fahrzeugseite und sagte zu dem Geschädigten " kannst du putzen ". Anschließend setzte er sich in sein Fahrzeug und fuhr, obwohl der 30- jährige Geschädigte noch versuchte die Flucht zu verhindern, davon. Der mutmaßliche 53- jährige ...

  • 08.10.2015 – 12:14

    POL-PDLU: Betrunken Fahrzeug touchiert

    Speyer (ots) - ***, den 07.10.2015, 21.25 Uhr*** Ein 36- jähriger PKW- Fahrer hatte einen, in der Landauer Warte, abgestellten PKW beschädigt und sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, von der Unfallstelle entfernt. Der Mann konnte zu Hause angetroffen werden. Da der Alkoholtest einen Wert von 1,69 Promille ergab, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Der Gesamtschaden ...