Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zigarettenautomaten aufgebrochen

Speyer (ots)

***, den 15.09.2015 19.30 Uhr bis 16.09.2015, 07.30 Uhr*** Unbekannte Täter brachen den Zigarettenautomaten des Kiosks am Friedhof auf und entnahmen den Geldbehälter, die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 16.09.2015 – 11:48

    POL-PDLU: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Dudenhofen (ots) - ***, den 16.09.2015, 01.55 Uhr*** Unbekannte brachen in der Harthauser Straße einen Zigarettenautomaten auf und entwendeten das Münzfach. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 16.09.2015 – 11:47

    POL-PDLU: Am Straßenrand uriniert, Führerschein weg

    Speyer (ots) - ***, den 15.09.2015, 21.10 Uhr*** Bei der Kontrolle eines 52- jährigen Mannes, der in der Industriestraße beim Urinieren angetroffen wurde, wurde festgestellt, dass er mit seinem PKW durch die Industriestraße gefahren war und wegen des dringenden Bedürfnisses angehalten hatte. Da er deutlich nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkoholtest angeboten, der einen Wert von 1,44 Promille ergab. Dem Mann wurde ...

  • 16.09.2015 – 11:47

    POL-PDLU: Unfallflucht vor Krankenhaus

    Speyer (ots) - ***, den 15.09.2015, 21.20 Uhr*** Eine 58-jährige PKW- Fahrerin war beim Rangieren vor dem St.- Vincentius- Krankenhaus gegen einen geparkten PKW gestoßen und hatte einen Schaden an der Frontstoßstange verursacht. Die Unfallverursacherin stieg aus, und versuchte das verbeulte Kennzeichen wieder anzubringen, ging dann ich Richtung Krankenhauseingang, um dann in ihr Fahrzeug zu steigen und wegzufahren. ...