Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fahrraddiebe in Römerberg

Römerberg (ots)

***, den 26.08.2015, 21.00 Uhr bis 27.08.2015, 06.15 Uhr*** Ungewöhnlich war das Vorgehen von Fahrraddieben in der St.- Bernhardus- Straße. Der Geschädigte hatte seine beiden Räder, ein grünes Damenrad und ein silber/blaues Trekkingrad, vor dem Haus, abgeschlossen, abgestellt. Unbekannte Diebe entwendeten beide Räder, ließen dafür aber zwei andere Räder auf der Fahrbahn stehen. An beiden Rädern waren die Reifen platt, was vermutlich der Anlass für den Diebstahl war. Aufgefunden wurden ein Centurion Trekkingrad und ein Fitnessbike, beide Räder wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232-137-251
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.08.2015 – 13:59

    POL-PDLU: Fund einer Phosphorbrandbombe

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am gestrigen Nachmittag gegen 17:30 Uhr ist auf einem Erdhaufen an der Landesstraße 454 zwischen Dannstadt-Schauernheim und Schifferstadt eine 15 kg schwere Phosphorbrandbombe gefunden worden. Die Bombe brannte zum Zeitpunkt der Entdeckung. Die vor Ort eingetroffenen Kräfte der Polizei richteten eine Vollsperrung der L454 ein und schafften gemeinsam mit der Feuerwehr einen Freiraum von ...