Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunkenen PKW- Fahrer gemeldet

Römerberg (ots)

***, den 26.08.2015, 01.25 Uhr*** Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass er hinter einem offensichtlich betrunkenen PKW- Fahrer durch Berghausen fahre. Der Tatverdächtige konnte in der von- Bolanden- Straße angehalten werden. Bei dem 59- jährigen Mann wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt, der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232-137-251 oder -0
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 26.08.2015 – 12:36

    POL-PDLU: Gegen PKW getreten, Täter ermittelt

    Speyer (ots) - ***, den 26.08.2015, 01.40 Uhr*** Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Polizeiinspektion mit, dass ein Mann am Hirschgraben gegen geparkte Fahrzeuge treten würde. Der Täter, es lag eine sehr genaue Beschreibung vor, konnte noch in Tatortnähe angetroffen und kontrolliert werden. Er hatte an zwei Fahrzeugen die Außenspiegel angetreten. Da er keinen Ausweis mitführte, wurde der angetrunkene 27-jährige zur ...

  • 26.08.2015 – 12:35

    POL-PDLU: Springmesser sichergestellt

    Speyer (ots) - ***, den 25.08.2015, 19.45 Uhr*** Bei der Kontrolle eines 55- jährigen im Adenauerpark wurde ein Springmesser gefunden und sichergestellt. Das Führen eines solchen Messers ohne berechtigtes Interesse ist verboten und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Das Messer wurde sichergestellt, der Eigentümer ist mit seiner Vernichtung einverstanden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 26.08.2015 – 12:34

    POL-PDLU: Fahrwerk verändert, Betriebserlaubnis erloschen

    Speyer (ots) - ***, den 25.08.2015, 20.24 Uhr*** Bei der Kontrolle eines 23- jährigen BMW- Fahrers in der Dudenhofer Straße wurde festgestellt, dass dieser ein Gewindefahrwerk eingebaut, aber nicht hatte eintragen lassen. Da die Betriebserlaubnis erloschen war, wurde die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 oder -0 ...