Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendieb erwischt, Haftbefehl vollstreckt

Speyer (ots)

10.08.2015, 10.30 Uhr
Dumm gelaufen ist es für einen 26-jährigen Karlsruher im Kaufland in 
der Auestraße. Zunächst wurde er vom Ladendetektiv beim Diebstahl 
einer Prepaidkarte erwischt. Als dann noch die Polizei zur 
Personalienfeststellung gerufen wurde, stellte sich heraus, dass 
gegen den guten Mann ein Haftbefehl vorlag. Er konnte dessen 
Vollstreckung durch Zahlung der darin geforderte Strafe in Höhe von 
470 EUR abwenden. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Telefon: 0621-963-0
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.08.2015 – 09:36

    POL-PDLU: Mit Promille und ohne Führerschein unterwegs

    Speyer (ots) - Speyer, 10.08.2015, 21.00 Uhr Die Streife wurde in der Landauer Straße von einer Taxifahrerin angehalten und über einen möglichen betrunkenen Autofahrer informiert. Dieser Fahrer sei zuvor auf der B 9 in Schlangenlinie und sehr langsam gefahren und würde aktuell an der Einmündung Schwerdstraße/Landauer Straße stehen. Dort wurde der Mann auch angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte ...

  • 11.08.2015 – 09:34

    POL-PDLU: Körperverletzung in der Kapuzinergasse

    Speyer (ots) - 10.08.2015, 20.15 Uhr Ein Anwohner bemerkte eine Gruppe Jugendlicher von sechs bis acht Personen, die die Kapuziner Gasse entlang liefen. Hierbei spuckte eine männliche Person aus der Gruppe auf sein Auto. Der Anwohner wollte diese Person bezüglich seines Verhaltens zur Rede stellen und folgte ihnen in den angrenzenden kleinen Park zwischen Kapuzinergasse und Mühlturmstraße. Bei dem folgenden ...

  • 10.08.2015 – 13:12

    POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiinspektion Frankenthal

    Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Frankenthal: Einbruch in Hotelrestaurant In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in ein Hotelrestaurant in der Eisenbahnstraße eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter hebelte auf der Rückseite des Anwesens ein Fenster auf und konnte so in das Lokal gelangen. Hierbei erbeutete er ca. 150,-EUR Bargeld und ein Laptop im Wert von 1000,-EUR. Heßheim: Betrunkener ...