Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Und da war dann noch

Speyer (ots)

der 26- jährige, der einen Rufmord anzeigen wollte. Dudenhofen, den 21.07.2015, 12.00 Uhr Ein 22- jähriger Mann meldete sich bei der Polizei um einen Rufmord, Täterin sei seine Mutter, anzuzeigen. Beide Familienmitglieder haben offensichtlich unterschiedliche Auffassungen von der Lebensführung. Die Mutter hatte ihren Sprössling zu Hause abgemeldet, offensichtlich um ihn an ein eigenständiges Leben zu gewöhnen. Der junge Mann ist aber der Meinung, er dürfe noch bis zur Vollendung seines 25. Lebensjahres zu Hause wohnen und seine Mutter sei für ihn zuständig. Auch hielte seine Mutter Post zurück. Hier war er aber dem Auftrag seiner Mutter, einen Nachsendeauftrag bei der Post auszufüllen, nicht nachgekommen. Dem jungen Mann wurde die Post übergeben, auch erhielt er Ratschläge, wie er sein zukünftiges Leben außerhalb der Familie meistern kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer,
06232- 137-251 oder - 0
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.07.2015 – 14:57

    POL-PDLU: Zwei Einbrüche im Stadtgebiet

    Speyer (ots) - Versuchter Einbruch in City- Call- Center Speyer, den 18.07.2015, 12.00 Uhr bis 25.07.2015, 17.45 Uhr Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, versuchten Unbekannte in das City- Call- Center in der Bahnhofstraße einzubrechen, in dem sie versuchten, die Hintereingangstür aufzuhebeln. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro am Türrahmen, der oder die Täter gelangten nicht ins Gebäude. Einbruch ...

  • 27.07.2015 – 11:08

    POL-PDLU: Mehrfache Sachbeschädigungen

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am Freitag, 24.07.2015, in der Zeit von 23.45 - 23.55 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie ein älterer Mann, der eine Tasche und einen Regenschirm mitführte, gegen einen Verteilerkasten Ecke Haßlocher Str./Sandgasse getreten hatte und dabei herumschrie. Durch die verständigte Polizei wurden dann im Bereich Madenburgstraße/Sandgasse noch sieben geparkte Pkw festgestellt, an denen jeweils die ...

  • 26.07.2015 – 10:04

    POL-PDLU: Pressemeldung der PI Frankenthal

    Ludwigshafen (ots) - Polizeipräsidium Rheinpfalz Polizeiinspektion Frankenthal Polizeiwache Maxdorf Pressemitteilung für den Zeitraum 24.07.2015 bis 26.07.2015 Frankenthal - Streit zwischen Flaschensammlern Am Freitagnachmittag kam es in Frankenthal zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein bislang unbekannter Täter hatte einen 51-jährigen Mann aus Frankenthal vom noch rollenden Fahrrad gestoßen, so ...