Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrradkontrollen in Haßloch

Haßloch (ots)

Bereits am Montag, den 05.02.24, konnten im Laufe des Vormittages in Haßloch im Bereich des Hauptbahnhofes und im Ortskern unter Hinzuziehung von Einsatzkräften der Bereitschaftspolizei Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt "Fahrradkontrollen" durchgeführt werden. Als positives Fazit konnten hierbei keinerlei nennenswerte Fahrradmängel oder gar Verkehrsverstöße festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324/933-0
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.02.2024 – 09:55

    POL-PDNW: Erheblich alkoholisiert und mit offenem Haftbefehl...

    Grünstadt (ots) - ...war am Mittwoch, 07.02.2024 gegen 23:40 Uhr ein Mann am Bahnhof in Grünstadt unterwegs. Da dieser lautstark und aggressiv umherschrie, verständigte ein Taxifahrer vorsorglich die Polizeiinspektion Grünstadt. Der 36-jährige Mann wurde durch eine Streife kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 3 Promille. Bei einer Überprüfung der Personalien des Mannes wurde festgestellt, ...

  • 08.02.2024 – 08:59

    POL-PDNW: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Grünstadt (ots) - Am Mittwoch, 07.02.2024 gegen 13:30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Grünstadter mit seinem E-Scooter die Kirchheimer Straße in Grünstadt. Da an dem E-Scooter ein grünes Versicherungskennzeichen angebracht war, wurde er durch eine Streife der Polizeiinspektion Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aufgrund der Tatsache, dass der 19-jährige an seinem E-Scooter kein gültiges ...