Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zu schnell unterwegs...

POL-PDNW: Zu schnell unterwegs...
  • Bild-Infos
  • Download

Lindenberg/ Pfalz (ots)

... war offensichtlich ein 18-Jähriger, welcher am 20.04.2023 um 23:00 Uhr mit seinem Audi in einer Linkskurve auf der Bundesstraße 39 in Höhe der Ortschaft Lindenberg/ Pfalz von der Fahrbahn abkam. Nachdem der Fahranfänger seinen Wagen in eine Betonmauer lenkte, fuhr dieser mit seinem PKW wieder auf die Fahrbahn und kam dort letztendlich zum Stillstand. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von circa 5000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Bundestraße war für die Dauer der Unfallaufnahme für circa eine Stunde halbseitig gesperrt. Der 18-Jährige muss sich nun in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten. Des Weiteren droht diesem die Verlängerung seiner Probezeit hinsichtlich seiner vor kurzem erlangten Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

F. Roth, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße