Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Geschädigter nach Verkehrsunfallflucht gesucht!

Grünstadt - Lidl Parkplatz (ots)

Am 16.03.2023, gegen 20:15 Uhr, verursachte eine 58-Jährige Fahrzeugführerin einen Verkehrsunfall auf dem Lidl-Parkplatz in Grünstadt beim Ausparken. Im Anschluss entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle.

Aufgrund ihres schlechten Gewissens meldete sich die Unfallverursacherin später bei der Polizei in Grünstadt. Das geschädigte Fahrzeug konnte bei anschließender Überprüfung nicht mehr an der Unfallörtlichkeit festgestellt werden.

Laut der Unfallverursacherin handelte es sich bei dem Fahrzeug um ein kleiner dunkler E-Pkw.

Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Janosch Ahr, PK

Tel.: 06359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 16.03.2023 – 17:11

    POL-PDNW: Versuchter Einbruch in Werkstatt- und Fahrzeughallen

    Grünstadt (ots) - Am gestrigen Mittwoch, dem 15.03.2023, kam es zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr in der Max-Planck-Straße in Grünstadt zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl auf dem Gelände der Stadtwerke. Durch bislang unbekannte Täterschaft wurden insgesamt zwei Fensterscheiben von Werkstatt- und Fahrzeughallen eingeworfen. Der Versuch, in das Gebäudeinnere zu gelangen, scheiterte allerdings. Die Polizei bittet ...

  • 16.03.2023 – 16:00

    POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Heranwachsender auf B9 ohne Führerschein kontrolliert

    Limburgerhof (ots) - Am 15.03.2023 gegen 16:25 Uhr stellten Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim auf der B9 in Fahrtrichtung Frankenthal einen VW-Golf fest. Diesen unterzogen sie anschließend bei der Anschlussstelle Limburgerhof einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Als die Polizisten den 20-jährigen Fahrer nach seinem Führerschein fragten, gestand dieser, dass ...