Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Unfallflucht auf dem Globus-Parkplatz - Zeugen gesucht!

Grünstadt,- Samstag, 19.03.2022, 09:15 - 09:35 Uhr (ots)

Ein 53-Jähriger parkte seinen blauen BMW (5er Kombi) am Haupteingang des Globus Marktes in Grünstadt und ging einkaufen. Neben ihm parkte ein roter Fiat 500 mit weißem Dach, der mutmaßlich zu einem älteren Ehepaar gehört. Nach seinem Einkauf bemerkte der 53-Jährige einen Lackschaden mit roter Farbanhaftung an seinem PKW. Der Schaden (ca. 500EUR) wurde wahrscheinlich durch einen Türanschlag verursacht. Verursacher war möglicherweise der Fahrer (oder Beifahrerin) des roten Fiat 500. Die Polizei sucht Zeugen, die die Situation mitbekommen haben - Hinweise bitte an die PI Grünstadt: 06359 93120.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 20.03.2022 – 16:55

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Haßloch (ots) - Am 19.03.2022 in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 14:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Vogelsparks in der Rennbahnstraße in Haßloch zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte einen auf dem Parkplatz geparkten schwarzen BMW und entfernte sich anschließend unerlaubt von dem Unfallort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten ...